Wir treffen uns jeden Montag 20:00 Uhr im Goldenen Anker, Felsenstr.2, in Dillweißenstein.

Nächstes Treffen der GENO findet am Montag. 10.12. um 20 Uhr Goldenen Anker statt.

 

Sie haben sich am Samstag oder Sonntag in die Liste der Interessent*innen für unser Projekt "Modernes Quartier Alter Schlachthof" im Rahmen der Veranstaltung Offenes Atelier eingetragen. 
Nach dem regen Interesse - über das wir uns sehr gefreut haben - bieten wir folgende Kennenlern- und Informationstermine für Interessierte mit dem nächsten Monat Dezember beginnend an:
Am 01. und 03. Montag eines Monats (also im Dezember am 03.12. und 17.12.) 
jeweils um 19 Uhr im Goldenen Anker in Dillweißenstein 

Außerdem weisen wir auf folgende Veranstaltung zu dem Thema hinweisen:

Im Rahmen des Förderprogramms „Flächen gewinnen durch Innenentwicklung“, das im Dezember endet, gibt eine öffentliche Abschlussveranstaltung. Wir werden dort präsent sein und über den aktuellen Status sprechen. 
Ort: Familienzentrum Ost, Zeppelinstraße 20 
Datum: 14. Dezember 2018
Uhrzeit: 18.30 Uhr bis ca. 20 Uhr.
 
Herr Prof Werrer, der die Rahmenplanung der Leitprojekte durchgeführt hat wird ebenfalls anwesend sein.